Registrierung

Sie möchten sich als Installateur im Netzgebiet registrieren?

Bitte durchlaufen Sie folgende Schritte:

1

Registrierung

2

Bestätigung durch Leitungspartner

3

Einrichtung Ihres Zugangs

4

Stammdaten pflegen

5

Leitungspartner-App einrichten

Registrieren Sie sich über das Formular mit Ihrem gültigem Installateurausweis (einmalig).

Sie erhalten zwei E-Mails mit einer Registrierungsbestätigung und -einladung.

Betreff: „Einladung zum energy|app provider GmbH“

Öffnen Sie den Link in der Bestätigungsmail. Geben Sie Ihren Vor- & Nachnamen sowie ein Passwort an. Anschließend loggen Sie sich in das EAP-Portal ein und stimmen den Nutzungsbedingungen zu.

Unter „Stammdaten anpassen“ im EAP-Portal können Sie die aktuell gepflegten Betriebsdaten prüfen. Diese Angaben sind öffentlich für Kunden einzusehen.

Installieren Sie die Leitungspartner-App auf Ihrem Endgerät (Playstore / Appstore). Öffnen Sie die App und pflegen Sie ihre persönlichen Daten in den Einstellungen (oben rechts). Melden Sie sich im Installateursbereich mit Ihren Daten an. Der Installateursbereich zur Antragsstellung ist nun freigeschaltet.

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus, um eine Registrierung zu beantragen:

1. Unternehmensdaten

2. Gewerk Elektro

Bitte füllen Sie diesen Abschnitt nur aus, wenn er für Sie relevant ist!

3. Gewerk Gas

Bitte füllen Sie diesen Abschnitt nur aus, wenn er für Sie relevant ist!

4. Gewerk Wasser

Bitte füllen Sie diesen Abschnitt nur aus, wenn er für Sie relevant ist!

5. Versand & Bestimmungen

Ansprechpartner

Für weitergehende Fragen wenden Sie sich bitte an:

Team Zählerwesen
Telefon Hr. Haag: (02421) 4865-181
Telefon Hr. Rozek: (02421) 4865-195
E-Mail: zaehlerwesen@leitungspartner.de